Donnerstag, 21. Januar 2010

Treppenkarte für Cats Corner

So , ich habs geschafft...meine erste Treppenkarte*gg*....
Die habe ich für die Challenge von Dana gebastelt!
Kati

Streichholzschachtel Box mit Tilda

Für meine Vorratskiste habe ich diese Schachtel mit Tilda heute gewerkelt.
Hach ich liebe diese Blümchen...irgendwann werde ich den Stanzer brauchen*g*
Kati

Mittwoch, 20. Januar 2010

Notizbuch mit Maribel

Heute hab ich nur was kleines geschafft...aber immerhin*gg*
Paar kleine Geschenkchen braucht man ja immer mal
Kati

Montag, 18. Januar 2010

Schnecke...diesmal in braun...

Die Schnecken mache ich einfach sehr gerne, jede sieht anders aus und es geht nach allen Wünschen....
Kati

Donnerstag, 14. Januar 2010

Fasching--Piratentasche

Wir haben beschlossen, dass wir dieses Jahr mal alle als Piraten gehen.
Jennys Kostüm ist schon fertig, sie hat nur noch eine Tasche gebraucht, denn die Bonbons müssen ja dann worein*gg*
Kati

Dienstag, 12. Januar 2010

Winterimpressionen

Wir waren heute 2 Stunden im Wald spazieren, herrliches Sonnenschein- Winterwetter!
Kati

Kochbuchständer

Diesen Kochbuchständer hatte ich schon vor einer Weile gebastelt, mein Papa hat mir bei den Schlitzen geholfen. Es passen auch grosse Kochbücher rein , nun wird nix mehr angesaut beim Kochen und Backen!
Kati

Samstag, 9. Januar 2010

3 kleine Schneemänner----

--sinds heute auch noch geworden!
Die Kinder hatten heute ihre Freunde zum spielen da, das ist immer sehr nett, denn da hört man keinen Piep und die Mama kann basteln*gg*. Mein Mann ist beim Ringerwettkampf.....
Die Schneemänner sind aus kleinen Styroporkugeln, verziert mit Knöpfen, Blümchen und Perlchen.

Kati

Gleich noch Badepralinen hinterher...

Ich war grad so schön dabei , dass ich nochmal paar gemacht habe...
diesmal Apfelund Blütenmeer ...der richtige Duft nach Frühling*gg*
Kati


Freitag, 8. Januar 2010

Badepralinen kann ich auch noch....

Tja die Weihnachtsration ist verschenkt , nun muss ein neuer Vorrat her...es sind ja doch immer nette Geschenkchen oder Mitbringsel!
Und meine Kinder gehen ohne Badezeugs nimmer baden*hihi*
KatiOrange-ZimtButtervanilleBrombeere

Donnerstag, 7. Januar 2010

Eiszapfenbaum

Dieses tolle Foto hat mein Mann heute unterwegs gemacht....ich habe den Mund nimmer zubekommen und das ist selten bei mir*ggg*!!
Wie geil ist das denn...echt bezaubernd, atemberaubend, gespenstig...wie im Märchenfilm oder!??!
Kati

Weihnachtsschnecke und Freundschaftskissen

Ich habe noch was gefunden, was ich noch nicht im Blog eingestellt habe...die Schnecke hat meine Oma zu Weihnachten bekommen, sie hat sich voll dolle gefreut! Die sind aber auch zu süss!!
Kati

Dienstag, 5. Januar 2010

Nochmal gefaltete Blumen

Wieso müssen die denn süchtig machen*gg*?
Ich habe heute so nebenbei noch bissel gefaltet und auch endlich die andere Anleitung gerafft.
Ich werde nachher noch mehr falten....ich fahre jetzt erstmal in unsren mageren Bastelladen*gg*
Kati

Montag, 4. Januar 2010

gefaltete Papierblumen für Karten

Auf diesem Blog:
hier
habe ich einige tolle Anleitungen entdeckt! Und auch so ist er echt klasse zum verweilen*hihi*.
Diese Papierblumen sind heute entstanden, für die meisten fehlen mir leider die passenden Stanzen!
Viel Spass euch beim nachwerkeln!
Kati

Blog Candy bei Merrylou

Es ist ja hier einiges Blog Candy mässig im Gange!
Ich verlinke mal den tollen Blog von Merrylou und wünsche allen viel Spass beim Mitmachen!
Merrylous Blogcandy

Kati

Samstag, 2. Januar 2010

Weihnachts Set

So, das ist aber für heute wieder das letzte!
Das grosse Set habe ich auch zu Weihnachten verschenkt!
Wem schadet schon Entspannung*gg*
Kati

Kino Gutschein Karte

Die habe ich auch für eine Bekannte als Weihnachtsgeschenk gebastelt!
Hat Spass gemacht mal wieder so in die Gutschein- Richtung zu gehen!
Kati