Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten...

.....Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern am 24....nix mit weisser Weihnacht in Oberbayern*hihi*....
Naja...zum Glück hat Mama immer einen Plan B im Petto, so waren wir auf dem Flughafen, die haben ein ganz tolles Kinderprogramm gemacht dort.
Von Lose kaufen bis Kutschfahrten über den Flughafen, allerhand Dinge bestaunen, Hunde führen, Kasperltheater und Basteln und und und....

Es gab allerhand Geschenke und Gummibärchen*g*man durfte den Polizeihubschrauber begutachtenRedbull Flugzeug war von innen zu bestaunenUnd nach Plan B hats auch tatsächlich aufgehört zu regnen und wir waren doch noch auf Gut Aiderbichl. Da wars total schön für die Kinder mit den Tieren und der Christkindlmarkt war auch noch offen. Herrlich wars und sehr beeindruckend!In diesem Sinne!
Einen schönen 2. Feiertag noch euch allen!!
Und da nun seit gestern wieder Schnee ist, konnte Luis seinen neuen Zipfelbob gleich testen*g*

Kommentare:

Mauerblümchen, hat gesagt…

Weihnachten dauert ja noch an. Bis jetzt wars schön. Hatte am 24. vormittags meine Enkeltochter zu Besuch. Bin froh dass ich die Kleine trotz Trennung der Eltern regelmäßig sehen kann. Mein Mann war am 24. bis 18:00 arbeiten. Da war nach der Bescherung und dem Essen nicht mehr viel mit ihm anzufangen. Nachdem gestern der "Rentnertag" mit den Schwiegereltern und meiner Mutter war, machen wir heute eine auf faul. Ab morgen muss mein Mann dann wieder 9 Tage durcharbeiten.
Am Mittwoch betreue ich wieder unsere Enkeltochter, da die Kita zwischen Weihnachten und Neujahr jedes Jahr geschlossen ist, die Mama aber trotzdem arbeiten muss.
Es wird also nicht langweilig.

Liebe Grüße Bettina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

NA da habt ihr ein tolles Ersatzprogramm gehabt. Super schöne Fotos...
Auch bei uns hats geregnet und gestürmt, den Schnee den wir vor ca. 2 W ochen hatten, ist weg - leider, aber es soll wieder welcher kommen. Wir sind gespannt und hoffen.
GLG Claudia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ach gott...wir haben hier mehr schnee, als man eigentlich ertragen kann ;O) *rüberschieb*
vielen lieben herzlichen dank für die weihnachtsgrüsse, sie waren rechtzeitig da, aber bisher war die zeit zu knapp zum schreiben...hab mich ganz schrecklich gefreut, bekomme doch sonst keine weihnachtspost!
knuddelz und einen guten rutsch in ein supertolles, gesundes, glückliches jahr 2011!
ganz liebe grüsse
andrea

Bella Donna hat gesagt…

liebes katterl',

du hast mir eine riesen große freude gemacht mit den unverhofften weihnachtsgrüßen! deine karte war auch noch so wunderschön, die hebe ich mir auf alle fälle auf!!!!
tausend dank dafür, du liebe! ich freu mich auch schon auf ein kennenlernen "in echt" im neuen jahr!!!
ganz ganz liebe grüße
anja