Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen fleissigen Lesern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich hoffe ihr könnt ein wenig Ruhe geniessen und die Tage entspannen und schöne Feiertage haben.
Ich liebe die Weihnachtszeit...die Kerzen sind an, man macht Heimlichkeiten und geniesst ein bisschen die Ruhe im warmen Badewasser oder in die Decke geknuddelt auf der Couch!
Wundervolles Fest!!
Eure Kati

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Jaaaaa, wenn ich groß bin, habe ich auch mal weiße Baumdeko*gg dieses Jahr hat es immerhin für rot/GOLD gereicht ;-) Wünsche euch auch ein frohes Fest :-))

Basslady hat gesagt…

meine süße,

auch ich wünsche dir und deiner familie ein gesegnetes fest und einen guten start ins neue jahr!

sei geknuddelt,
deine silvi

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Kati,

ich wünsch dir auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und genieße die Zeit mit deinen Lieben.

Liebe Grüße
Moni

PS: ich hab deine Mädels nicht vergessen ;) eine Kleinigkeit kommt nach

mgoll88 hat gesagt…

dir auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und erholsame festtage!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Ein himmlisches friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr
wünscht dir hellerlittle

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Merry Christmas!

Gabi Poscharnig hat gesagt…

Kati, auch von mir nochmals schöne Weihnachtsfeiertage und genießt die Zeit!
LG Gabi