Mittwoch, 22. Dezember 2010

Besinnliche Vorweihnachtsstage...

..haben wir nun auch endlich...ich habe frei bis nach den Feiertagen*freu* , Einkauf ist erledigt, Geschenke sind fast alle verpackt , nun haben wir heute mit den Besucherkindern:
Schokofondue gemacht und Kinderpunsch gekocht.
Boah is der lecker!!
Hier unser Rezept:

losen Früchtetee "rote Grütze"kochen
in einem Topf Apfelsaft ,Traubensaft und gepressten O-Saft erwärmen
den Tee dazugiessen
eine Zimtstange und Nelken hinzugeben
einige Orangenscheiben reinlegen

Schöne Woche noch
Kati

Kommentare:

Simone hat gesagt…

mmmmmhhhh lecker!!!! Darf ich auch vorbei kommen?
Ich hab heute auch gerade ganz viele Leckereien für den Schokoladenbrunnen gekauft.

LG Mone

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kati,

haste mir gar nicht erzählt *lach*.
Aber den Punsch muß ich mir merken, hab letztens schon nach einem gesucht.
Den werde ich dann Silvester für die Kids machen.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Gabi Poscharnig hat gesagt…

dann gleich selbst gemacht, ;-)gggg mhmmm lecker schaut er aus!
LG Gabi