Dienstag, 26. Oktober 2010

Stifterolle und Dose genäht

Meine Tochter ist morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen und die Freundin malt sehr gern.
Ich hoffe mal sehr, dass sie rot mag und ihr die praktischen Dinge gefallen werden!
So und heute Abend gibts paar Fotos vom Kindergeburtstag unsres Nachbarn.
Kati
Tina kommt dir der Häkelbutton bekannt vor*gg*, passt super oder??
Danke!

Kommentare:

Gabi Poscharnig hat gesagt…

Super Geschenk - find ich klasse - was ganz individuelles! Einfach spitze! lg gabi

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, das ist ja mal super kreativ!

Ich nähe für mein Leben gerne und habe einen Shop entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön! Vielleicht ist der Shop ja auch was für euch?

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ui, voll schöne sachen! klasse!
LG,
micky