Sonntag, 22. August 2010

Neues nach dem Urlaub

Bisschen was habe ich ja geschafft im Urlaub so zwischendurch als schlechtes Wetter war*gg*!!
Für die Kinderküche und den Kaufladen habe ich bissel was gewerkelt, weil ich die Sachen so klasse finde und dann selber gern mit den Kindern spiele*gg*
Kati
Bandnudeln mit Fleischklöschen, Olivenscheiben und Sosse und KäseSchnitzel und PommesFarfalle mit Paprikascheiben, Pilzen und Oliven und KäseToast, Spiegelei und SpeckBlumenkohlTomate mit Mozarella und Balsamicoessig und Basilikum
Bratwürstel mit Kartoffelscheiben und Gemüse


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das sind ja tolle ideen, da werde deine kinder bestimmt große freude daran haben =)
besonders cool find ich die tomaten-mozarella :D

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

yammi yammi - ich möchte Tomate Mozzarella bitte!!

Yvi3009 hat gesagt…

Wow Hut ab :) !

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ganz toll. Respekt. Sieht ganz Klasse aus.
GLG Claudia

BabyT24 hat gesagt…

Toll sieht das aus. Ich kann mir vorstellen, dass es deinen Kindern viel Spaß macht mit diesen Sachen zu spielen.

Liebe Grüße
BT

Teddy hat gesagt…

Da bekommt man ja gleich Hunger - vorallem auf die Tomaten *sabber*

LG
iris