Montag, 30. August 2010

Jede Menge gefimot...

Für Wanderpakete und Tauschs sind folgende Sachen aus Fimo entstanden:SeifenschaleSeifenschale
Totenkopfanhänger für kleine Piraten und Piratinnen
Knöpfe, Anhänger mit Perlen, Häkelnadel

Jetzt sind noch 2 Wochen Ferien und es soll erstmal nur regnen...vielleicht kommt man da wenigstens zum basteln,wenn man schon nicht baden gehen kann*gg*

Kati

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Wow! Da biste jetzt auch dem Fimo verfallen!! Hübsche Teilchen, hast du jetzt auch die Totenkopfform?

Viel Spaß auch weiterhin!!

LG;
Eike

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

hüstel..nein das war noch von deiner Form, aber hatte noch nicht genug Fimosachen um sie zu zeigen!
Kati

claudia761 hat gesagt…

Super Cool!!
Das Du das kannst,Klasse!!

LG
claudia761

Divarah hat gesagt…

Die Häkelnadel gehört jetzt mir *fg tolle Sachen! Auch die weiße Seifenschale gefällt mir total gut!