Montag, 3. Mai 2010

Stiftehalter und Kettenparkplatz

Meine Tochter war am WE zu einem Kindergeburtstag eingeladen und ich habe dieses Set mit dem süssen Fliepimädel von Betty gebastelt!
Es ist auch gut angekommen, die Box war gefüllt mit Badezeugs, das brauchen kleine Mädels eh immer*gg*
Kati

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das mit dem kettenhalter finde ich eine richtig coole idee, werde ich mir mal klauen, wenn ich darf, denn bei meinen mädels fliegen die ketten immer in einer kiste so rum und verheddern sich....
schön geworden, dein set!

BabyT24 hat gesagt…

Ein schönes Set ist das geworden. Ein Kettenparkplatz ist wirklich eine gute Idee.

Viele Grüße
BT

Cris Crafts e Scraps hat gesagt…

Hello!
Beautiful work as always ...
I love going here and always check the news.
Kisses

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist aber ein total süßes Geschenk! Darüber würd ich mich auch freuen.....
Also nicht nur für kleine Mädels...
GLG Claudia

bastelbuesi hat gesagt…

Liebe Kati, ganz süsse Sachen hast du da gewerkelt. Das wird deine Tochter ja mit Stolz verschenkt haben.
Könntest du dich noch bei mir melden, du hast nämlich einen kleinen Trostpreis bei meinem Blogcandy gewonnen und ich bräuchte noch deine Anschrift. Auf meinem Blog findest du meine e-mail Addy. Ganz liebe Grüsse, Doris