Mittwoch, 19. Mai 2010

Piratenschatzruhe--Kuchen mit viel Inhalt

Luis feiert morgen in seiner Kiga-Gruppe seinen Geburtstag: dafür habe ich ihm diese Piratenschatztruhe gebacken.
Und damit es auch reicht , gibts noch Muffins dazu.
Der Piratenkuchen ist ein Zitronenkuchen verziert mit Schokolade und Marzipan und vielen Süssigkeiten.

Und die Muffins sind mit Kakao und Schokoladenstückchen und MinimarshmellosSo und nun muss ich morgen fit sein, ich muss den Kindergeburtstag fertig vorbereiten, der ist dann am Freitag!

Gutes Nächtle
Kati

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

wow, was für ein toller Kuchen. Da können Kinder immer mit toll geschwellter Brust in den Kindergarten ehen, wenn sie solch einen genialen Kuchen vorweisen können. Kreative Mamas sind eben doch die Besten *ggg*

Viele Grüße
BT