Donnerstag, 6. Mai 2010

Piratengeburtstag--die Hakenhände...

So weiter gehts mit den Vorbereitungen.
Für ein Spiel auf dem Weg zum Schatz brauche ich diese Hakenhände: die Kinder sollen damit dann Brezeln einsammeln. Mal sehen wie geschickt sie sich anstellen*gg*!!
Gemacht sind sie aus Pappe-Trinkbechern, die schwarz bemalt wurden und die Hakenhand ist aus Pappe mit Silberpapier bezogen.
Kati

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Haha, coole Idee! Das wird ein super Geburtstag!!!

LG,
Eike

BabyT24 hat gesagt…

Das ist eine super Idee und wird für die Kinder sicher eine lustige Herausforderung sein.

Viele Grüße
BT

Basslady hat gesagt…

kati, du bist so genial *lach*

auf was für ideen du nur immer kommst...ich bewundere dich! *knuddel*

glg silvi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die Idee ist ja cool, muss ich mir mal unbedingt merken *lach*

lg
Tanja -zuccini-

Simone hat gesagt…

hihi die Idee ist der Hammer.
Da werden sich die Piraten aber ordentlich anstrengen müssen.

LG Mone

M. Cezanne hat gesagt…

Vielen Dank, für den tollen Link zu deinem Blog.

Euer Piratengeburtstag war bestimmt super toll. Das sieht einfach nach jeder Menge Spaß aus...

Die Haken gefallen mir besonders gut.

Wirklich eine geniale Idee sie damit Brezelchen angeln zu lassen. Ich überlege schon, ob ich das wohl nachgebastelt bekomme...? Sieht nach einiger Arbeit aus. Hattest du innen noch etwas zum festhalten befestigt, oder reicht es wenn man die Hand in den Becher steckt???

DANKE fürs teilen!

Liebe Grüße

Meike