Sonntag, 23. Mai 2010

Piratengeburtstag-die Feier 2

mit der Hakenhand die Brezeln angelnder Schatz wurde von Pirat Luis gefunden*gg*Tobezeitund diese saure Gurken Krokodile gabs Abends zum typischen Piratenfingerfood: Pommes, Chicken Nuggets und Grillwürstel, Gurke und Tomaten

Nun freue ich mich auf die Feier meiner Nichte,ich darf ihr eine Hello Kitty Party schmeissen!

Kati




Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Sag mal hast du mal überlegt sowas beruflich zu machen? Solche Kindergeburtstagspartys zu organisieren? Das ist ja der absolute Knüller was ich da jedesmal von dir sehe... ich glaube nur wenige Eltern haben so viel Lust und Zeit und Muße und Kreativität in sich, sowas auf die Beine zu stellen... hast meinen vollsten Respekt! *hutzieh*

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wirklich cool! Da hatten die Gäste und natürlich auch das Geburtstagskind viel Spass!

LG Fratzi

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja wirklich schon professionell. Solltest wirklich überlegen, ob du sowas nicht beruflich machen möchtest. Vor allem, weil die Kinder einen enormen Spaß zu haben scheinen.

Viele Grüße
BT