Montag, 24. Mai 2010

Kettenparkplatz und Schlüsselbrett

Für einen Tausch ist dieser Kettenparkplatz entstanden, ich hoffe er wird gefallen, ich find ihn jedenfalls schick*gg*..aber das liegt wohl an der Farbe, ich liebe lila!Und bei diesem Schlüsselbrett weiss ich noch nicht so recht ob ich behalten soll oder obs in ein Wanderpaket soll. Ich kann mich noch nicht entscheiden*gg*



Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Dein Schlüsselbrett ist traumhaft!

LG Fratzi

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Gosh! Fantastic things! A card is lovely but this thing with a key is great!!!

Sigrid hat gesagt…

Genial. Das Schlüsselbrett gefällt mir. Vielleicht schafft es es in einem Wanderpaket bis zu mir. Das wär genau mein Ding.
Hoffe du genießt gerade ausgiebig deinen Urlaub und das Wetter macht mit.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

BabyT24 hat gesagt…

Wunderschön. Ich würde beides nehmen :o)

Viele Grüße
BT

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, die sehen so toll aus. Wahnsinn!
Woraus sind die gemacht, nur aus Rahmen, oder was anderes???
LG Claudia