Samstag, 8. Mai 2010

Jetzt steht er ---der Maibaum

Eine Woche später hat das Wetter nun endlich gepasst und wir haben heute den "Kinder-Maibaum" aufgestellt!
Wir Mädels hatten Prosecco und Frisurenkurs, die Männer Weissbier und Baum aufstellen*gg*....zum Schluss durften natürlich alle hochkrakseln.
Jenny wurde 2. bei den Kindern...ist bis ganz hoch gekommen*freu*
Kati
schiabts oa....er steht...Luis krakselt...mein Mann.....
von Jenny gibts nur ein Video*grummel*Jenny nach dem frisierenich nach dem frisieren...meine erste Trachtenfrisur*gg*

aber die Frisur ist der absolute Brüller*Mundwiederzumach*
und diese süssen Blumen habe ich heute gekauft, die kommen dann in die Fisur rein

Schönes WE noch
Kati





Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Kati,

das sieht nach jeder Menge Spaß aus :-)
Die Frisuren sind toll. Sollte ich bei meiner Tochter mal ausprobieren. Ihr Haar ist lang genug.

VLG Mareikje

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Kati, die Frisuren sind ja richtig irre geil.
Toll, daß ihr da mitgemacht habt.

Knuddelgrüße sendet euch Daja

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Bilder und die Frisuren sind ja echt der Hammer. Ich bewunder sowas auch immer, aber hinbekommen würde ich das nicht.
Herzlichen Glückwunsch auch an Jenny für den 2. Platz.

Viele Grüße
BT

Simone hat gesagt…

WOW ist das hoch.
Das die Zwerge sich da hoch getraut haben, Respekt!
Die Frisuren und die kleinen Schmuckteilchen sind wunderschön!

LG Mone