Freitag, 14. Mai 2010

Genial oder?? Fimo-Totenköpfe...

....von knoodoo!!
Die hat mir knoodoo mit der Form mitgeschickt für die Kiddis.
Heute hab ich daraus dann Amulets gemacht.
Ich glaube die kommen richtig cool an.
Was Männer daran toll finden, naja....
Kati
nachtleuchtend sogar..der Hit schlechthin:
Danke nochmal , liebe Eike!!

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass die Totenköpfe der Hit für Jungs ist. Sowas hat schließlich nicht jeder.

Viele Grüße
BT

Kati hat gesagt…

Hammergenial!!