Sonntag, 11. April 2010

Sammelsurium meiner genähten Sachen

In letzter Zeit habe ich mal wieder bissel neue Sachen genäht*gg*
Hier meine Sammlung, kam ja nie zum posten bei dem schönen Wetter!
Kati








Kommentare:

Divarah hat gesagt…

ahhh! Nu hab ich das auch ENDLICH mal gerafft, mit der Handyaufladestation und gleichzeitig frag ich mich, wie geil ist das denn? Sowas brauch ich unbedingt fürs Wohnzimmer... weil wir da meist unsere Handys aufladen und der nächste Tisch steht soweit weg und die Lütte spielt dann immer mit dem Kabel... super Idee, echt! Und so schick sieht das Ding aus. Naja, alle anderen Sachen natürlich auch ;)

LG

Sarah

Merrylou hat gesagt…

Richtig fleissig warst Du!!!
Deine Sachen sehen toll aus, und von dem Handyteil bin ich auch total begeistert!!!

LG Marion

BabyT24 hat gesagt…

Die Idee mit der Handyladestation finde ich auch genial. Mein Handy liegt immer auf der Heizung im Flur, wenn es dann mal klingelt, fällt es immer runter.
Die Seesterne und die Schnecke find ich auch noch oberknuffig.

Viele Grüße
BT