Donnerstag, 8. April 2010

Olivia Oktopus

Darf ich euch meine reizende Lady vorstellen
Ich bin ganz verliebt in Olivia!!
Aber ich habe sie für ein Wanderpaket genäht, mal sehen für welches...und die letzte ihrer Spezies wars nicht..

Aber ich sag nicht wielange ich dran genäht habe *gg*
Kati




Kommentare:

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Och, ist die süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! :-)))))))))

Vlg * Tina :-)

Divarah hat gesagt…

woah! Wie cool ist das denn bitteschön? Hammer... das sieht auch nach gaaaaaanz viel Arbeit aus! Klasse :-)

LG

Sarah

BabyT24 hat gesagt…

Die ist ja goldig. Ich an deiner Stelle könnte sie nicht weggeben, dazu find ich sie viel zu süß.

Viele Grüße
BT

Basslady hat gesagt…

hach, wie goldig ist das denn?

wahnsinn, was du alles nähst!

glg silvi

Tine hat gesagt…

Uuuuuuuuuaaaaaaaaa, die ist ja g.
Dann hoffe ich mal, daß sie hier ankommt *flöt*

Bastelfeti hat gesagt…

Hach Süße,

ich hab Dir ja gestern Abend schon geschrieben wie süß ich Deine Lady finde.
Kann ich mir gut vorstellen, daß Du daran lange genäht hast, aber es hat sich gelohnt.

Knuddelgrüße sendet Dir Daja

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, Kati....ist die süß!!!!
Deine Olivia ist echt der Hammer!!
*schwärm*

lg annett