Sonntag, 18. April 2010

Neue Naturbilder

Hab ich schonmal erwähnt, dass wir voll die Naturburschis sind*hehe*--->wir entspannen uns am WE am liebsten irgendwo im Wald, wos was zu entdecken und zu erforschen gibt für die Kinder.
Wir lieben Wasserrauschen, Vogelzwitschern und Blumen....Picknick im Gras und spielen am Bächlein und im Wald.....
KatiIch liebe die Berge...so eine wundervolle Ansicht , oder!??!

unten sieht man eine der vielen Mühlen

Wasserfall Plötz-Österreichwir haben ein Floss gebaut und es schwimmen lassen

sieht die Wurzel nicht aus wie ein Elefant??? Die Kiddis haben es sofort als solches identifiziert*gg*
und diese Blumen find ich ja wohl genial!
Wenn wer weiss wie die heissen, bitte schreibt mir ein Kommentar, danke!


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kati,

*SCHWÄRM*, was für schöne Waldaufnahmen.
Da hattet ihr wieder einen tollen Tag und was mach ich? Ich gehe arbeiten.
Wir hatten die letzten beiden Tage ja auch schönes Wetter.
Deine Blumen sehen ein bißchen wie Christrosen aus, aber mitten im Wald???
Hast Du mal ein Foto von vorn gemacht?


Knuddelgrüße sendet euch Daja

BabyT24 hat gesagt…

Danke für die schönen Naturbilder. Da fällt mir ein, dass ich das auch mal mit meiner Nachbarsfamilie machen könnte.

Viele Grüße
BT