Sonntag, 25. April 2010

Natur von heute......

Ja wir habens wieder getan*ggg*...wir waren den ganzen Tag draussen am See , im Wald...und dann entspannt Pizza essen*hehe*.....
Es ist kaum zu glauben,dass deutsche Gastwirtschaften fast nie einen Spielplatz dabei haben. Das ist die beste Erfindung, dies gibt liebe Gastwirte...also neben dem Rauchverbot*ggg*!
Die Kinder sind so brav und die Eltern total relaxt. Und wenn die Eltern relaxt sind, dann bleiben sie länger..und wenn sie länger bleiben und natürlich auch gerne wieder kommen, dann steigt der Umsatz.....
Und aus diesem Grund gehen wir im im Moment NUR noch in Österreich relaxt essen!!!!!
Das wollte mal gesagt sein!!
Kati
Jägersee im KleinarltalKaulquappeneier

und so sieht dann entspanntes Essen aus*gg*und das ist das Spielparadies für die Kinder: Sandkasten mit Kletterbaum, Rutsche, Schaukel, jede Menge Fahrgeräte! Viele Kinder waren da und keins hat genervt,weils brav still sitzen mussteund so haben wir den Abend ausklingen lassen..am Feuer auf der Terrasse



Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Du glaubst nicht, wie sehr ich dich beneide... die Berge sind waren in meiner Kindheit quasi meine zweite Heimat, so oft haben wir dort Urlaub gemacht... und wenn man sich die Bilder so anschaut, gerate ich wieder richtig ins Schwärmen.. :-)

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Kati,

das klingt ja traumhaft schön.
Wir haben hier ein nettes Lokal, da können die Eltern auf der Terasse essen und die Kids unten im Sand am Wasser spielen.
Da feiern wir auch die Einschulung von Maeve.
Das Lokal heißt passenderweise Krokodil *lach*.

Knuddelgrüße sendet euch Daja

BabyT24 hat gesagt…

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, dass deutsche Gaststätten keine Spielplätze haben, aber östereichische schon. Na vielleicht nehmen sie sich ja auch mal ein Vorbild dran.

Viele Grüße
BT

Tine hat gesagt…

Oh, das sieht ja aus wie bei Heidi.
Schööööööööön.

Gabi Poscharnig hat gesagt…

über das Rauchverbot müssen wir noch diskutieren ;-)liebe Kati, aber sonst - danke für dein Kompliment an uns !!!! Und du hast recht - ist mir bis jetzt gar noch nie so bewußt gewesen.
Schön ist es da, urgemütlich schaut alles aus - richtig zum Wohlfühlen!
LG Gabi