Donnerstag, 22. April 2010

Jede Menge Schnecken.....

Ich mag sie immer noch*grins*...ich weiss gar nicht wieviele mir schon von der Nähmaschine gehüpft sind.
Diesmal hab ich auch mal einen Test mit Stoffmalerei gemacht damit es mal was neues ist!
Die warten nun hier in der Sonne aufs Wanderpaket und hoffen auf ein nettes neues Zuhause!
Kati

Die Snoopy Schnecke geht morgen auf die Reise zu Beate, ich hoffe sie wird ihr gefallen.

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Na du bist aber im Schneckenfieber!!! *lach*
Niedlich! und ne Snooyp-Schnecke??? Wie cool! Ich liebe Snoopy!!

LG,
Eike

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Schön sind sie wie immer alle geworden, aber Snoopy ist der Hammer! ;-))))))))))

Vlg * Tina :-)

Silke hat gesagt…

Klasse!! Also die schwarz/weiße würde bei mir jederzeit eine Bleibe finden. LG Silke

Divarah hat gesagt…

Ach Kati... *Seufz* Du machst immer so tolle Sachen! Die schwarz weiße ist auch genau nach meinem Geschmack... aber süß sind sie alle!

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Kati,

deine Schnecken sind alle super süüüß!!!

LG Mareikje :-)

BabyT24 hat gesagt…

süße Schnecken. Die mit dem Snoopy finde ich am schönsten.

Viele Grüße
BT

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Great work! I like it!

Gabi Poscharnig hat gesagt…

mega, deine schnecken sind ja obersüss - aber der snoopy - richtig "griabig" auf schön salzburgerisch.
lg gabi

Heike hat gesagt…

die sind alle traumhaft!!!

LG, Heike