Mittwoch, 28. April 2010

Graupappebox für Nähutensilien

boah ich freu mich wie Bolle...endlich hats geklappt...ich sag nicht wieviel teures Papier in der Tonne liegt :redhead:
Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich werde üben*gg*
Ich hoffe es wird Gefallen finden : es soll ins Nähwanderpaket wandern für Garnrollen und Spulen usw.... :happy:

Pappe geschnitten von Lexys :knuddel: , gebastelt von Kati
Jetzt brauch ich nur noch die richtigen Zutaten damit es weiter gehen kann*gg*
Schöne Woche noch!

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Na geht doch!

Ist doch super geworden und mit jeder neuen Box geht's besser. Ich brech mir manchmal auch noch alles ab. *g*

LG,
Eike

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Box, so schön farbenfroh vor allem. Ich brech mir auch immer noch die Finger, wenn ich solche Boxen bastle.

Viele Grüße
BT

Gabi Poscharnig hat gesagt…

wow - ist ja superschön geworden!

Birgit hat gesagt…

Super schön ist deine Box geworden, auch wenn es nicht so ganz meine Farben sind!
Klasse .... beim nächsten Mal hast du garantiert keinen Apfall mehr!

LG,
Birgit