Freitag, 16. April 2010

Genähte Kindertasche

Dies war mein erster Versuch, ich wollte unbedingt eine kleine Tasche nähen , wo die Stifte gleich griffbereit sind. Naja, nicht perfekt, aber beim nächsten mal wirs besser*gg*
Kati

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

kati, ich würde sowas nicht einmal im ansatz so toll hinkriegen wie du...ich bewundere dich!

so süße ideen hast du immer und setzt die spitzenmäßig um!

du hast deinen nick zurecht!

katiKREATIV!!!!

glg silvi

Divarah hat gesagt…

das einzige, was an der Tasche vielleicht nicht perfekt ist, ist das Foto :-D

Nein im Ernst, sieht super hübsch aus!

LG

Sarah

Silke hat gesagt…

Wie? Nicht perfekt?? Du träumst wohl........die Tasche ist klasse und die Idee mit den Stiften super. Wäre was für meine Kidis, die schleppen die Stifte immer von hier zu Oma und zurück. Auf dem Weg gehen dann einige verloren.
LG Silke

BabyT24 hat gesagt…

Was ist denn daran nicht perfekt? Also ich finde sie super süß, sowas bräuchte ich für meine kleine Nachbarstochter auch.

Viele Grüße
BT