Mittwoch, 14. April 2010

Dschungelgeburtstag...die letzten Fotos

Die letzten Fotos hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Die Party war lustig, das Essen ist alle geworden*puh*....und auch sonst wars richtig unstressig*gg*. Alles so liebe Mädels dagewesen!!
*freu*
Freue mich schon auf Luis seinen Piratengeburtstag*grins*
KatiElefantenwurfspieleinen Teil der Deko hat sich Jenny selber gebastelt*gg*die tollen Blumen sind von GigelfischDschungelbowle mit Froschaugen*gg* (Weintrauben)
das gabs Abends:
Chicken Nuggets und Gemüsezeugs , Paprikaboote und ein Würstel-Gurkenkrokodil
Und dann haben Schatzsuche gemacht mit tollen Fragen,danke an mamapia!
wir haben Affenlausen gespielt (mit verbunden Augen Wäscheklammern absuchen)
die Kinder haben Löwenfallen gebaut mit Strick und Bärlauch hihi
Verkleidungswettrennen
Kokosnusswerfen (an einem Ast hängen und die Kokosnuss zwischen die Beine klemmen und dann in eine Schüssel treffen)
eine versteckte Kokosnuss gesucht und dabei das Lied der Affenbande laut gesungen
Pfeil und Bogen schiessen usw...
war sehr spannend!!
Nach dem Essen haben wir Zeitungstanz gemacht, Kinderdisco und Schlange aus Zeitung reissen


Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Also ich weiß zumindest, an wen ich mich wenden kann, wenns bei meiner Kleinen mal soweit ist *g Sieht alles so toll aus und mit so viel Liebe gestaltet... sogar das Essen *mjaaam*

Carmen1602 hat gesagt…

Wow da hattet ihr ja super Spass. SIeht auch alles super aus. Bei uns geht das immer etwas wilder zu, mit einer Horde Jungs.

LG Carmen

Gabi Poscharnig hat gesagt…

Das hast du wieder super schön und toll gemacht! Da steckt so viel Liebe drin, das spürt man aus den Fotos - einfach klasse!!!!!
LG Gabi

knoodoo hat gesagt…

Ui wie klasse!!! Na da bin ich ja auch auf den Piraaaatengeburtstag gespannt!!! *g*
Ich schick dir die Form bald zu ja? Mail mir doch nochmal vorsichtshalber deine Addi!!

LG,
Eike