Donnerstag, 31. Dezember 2009

Barbies Silvester Outfit

Damit meinen Kindern heute abend beim Essen auf der Alm nicht langweilig wird, musste was neues her...Jennys Barbie hat ein Kleid bekommen damit sie heute mit ausgehen kann*grins*
Ihr hats total gefallen!
Freu!
Alles liebe an euch alle!
Kati

FROHES NEUES JAHR!

Ich möchter gern allen meinen Blogbesuchern ein glückliches, friedliches , kreatives und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!
Bis nächstes Jahr dann*gg*!!
Dann zeig ich wieder einiges mehr.....
Kati

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Baby Born braucht neue Sachen

Unsere Tochter hat vom Christkindl eine Baby Born bekommen...ich habe ja nicht wirklich Näherfahrung, aber so bissel Babykleidung sollte Frau ja hinbekommen...naja, nicht perfekt, aber ich habs probiert*gg*!
Der Mützenschnitt ist aus dem Internet und die Weste ist frei Schnauze...die Hose ist aus einer alten Jogginjacke von mir entstanden aus den Ärmeln*gg*!
Aber heute habe ich mir 3 Hefte gekauft, vielleicht wirds dann schöner!

Kati



Samstag, 26. Dezember 2009

Candy bei jopa

Hier gibts auch ein tolles Candy:
bei Veronika:
Frohe restliche Feiertage und alles Gute bis zum neuen Jahr
Kati

Sonntag, 20. Dezember 2009

2 Karten noch...

...dann ist für heute wieder Schluss*gg*.....diese 2 einfachen Karten wandern noch am Montag in den Briefkasten.
Diesmal bin ich echt spät dran mit meiner Post!
Kati

genähtes Lavendelherz

Meine Mama mag auch gerne Shabby und Co und so habe ich ihr noch dieses Herzchen genäht, gefüllt mit getrocknetem Lavendel aus meinem Garten...das duftet so toll!
Kati

Für den Kaufmannsladen genäht..

.....habe ich Schnitzel mit Pommes, Zitronenscheibe, Ketschup und Majo!
Andere Sachen sind auch noch in Arbeit, die zeige ich ein ander mal!
So langsam füllen sich die Regale!
Kati

Garderobe Meerjungfrau

Diese Garderobe ist für einen Tausch entstanden....Ich bin sehr froh, dass sie gut angekommen ist! Mein Kleiner hat sie ungern abgegeben*gg*, mit ihr konnte man so toll tanzen!
Kati
eine Tasche ist auch noch versteckt!

Freitag, 18. Dezember 2009

Badepralineneinpackmarathon

Boah...also Badepralinen machen und einpacken sind echt 2 Paar Schuhe....das machen ist definitiv die schönere Arbeit davon!
Aber damit ich sie nun verschenken kann, habe ich stundenlang eingewickelt und Schildchen gemacht!*gg*
KatiUnd so kann man sie zb verschenken:in einer Fimo-Seifenschale!

Vintage Freundschaftskissen

Diese Kissen habe ich auch noch genäht für einen Tausch! Das Thema ist Vintage!
Hab ich schonmal erwähnt,dass ich die Maribel mag*gggg*
Kati

Tassen...bestempelt..die ersten

Langsam aber sicher werden alle Weihnachtsgeshenke fertig!!
Ich habe mich auch mal an Tassen probiert! Noch nicht ganz perfekt, aber ich übe weiter!
Kati

Montag, 14. Dezember 2009

Blog Candy auch bei Franca

Ich habe auch hier mein Glück probiert, man weiss ja nie, was*gg*!
Die Franca macht so schöne Sachen und da wäre das natürlich schon was....
Franca: wünsche weiterhin soviele Klicks
Kati

Freitag, 11. Dezember 2009

Blog Candy bei knoodoo

Ein tolles Blog Candy gibt es bei Eike! Schaut doch mal rein, was sich Eike hat einfallen lassen für uns! Danke dir, dass du mich so oft inspirierst!
Allen viel Glück!

Hier gehts zum Blog-Candy
knoodoo

Kati

Montag, 7. Dezember 2009

Neue Werke aus Fimo

Tja, auch mit Fimo kann man tolle Sachen machen, das ist nicht nur einfach kneten*g*....ich habe endlich mal die Seifenschalen getestet; Blumen zum auf Karten kleben , und andere dekorative Sachen!
KatiEin Nadelkissen mit verzierten StecknadelnKnöpfe aus FimoFimoblumen und Rosen und Blättergefüllt ist dieses Glas mit selbstgemachten Kräutersalz


Papiertorte mit Hamburg Motiv

Für ein Geschenk brauchte ich diese tolle Geschenkverpackung, und es hat mir viel Freude gemacht diese Torte zu basteln! Ich hoffe die wird gut ankommen!Gefüllt ist sie mit verschiedenen Badepralinen und Badebomben!
Kati

3d Stern

So endlich habe ich nach einer Anleitung diesen Stern geschnippelt...aber ohne Cutter sehr mühsam*gg*...aber ich wollte ihn unbedingt mal testen, also gings nicht anders....mir gefällt er ganz gut!
Kati

Nochmal Karten zu Weihnachten

So, ein paar hab ich noch, dann zeig ich so schnell sicher keine Karten mehr*gg*....Meine Freundin hat sich sehr gefreut über ihre Karten!
Kati

Freitag, 4. Dezember 2009

weihnachtliches Shabby-Weihnachtsherzerl

Das bekommt auch jemand liebes zu Weihnachten von mir...ich liebe diesen Stil einfach*gg*..egal wie kalt es ist*hehe*
Kati

romantischer Engel Kerzenhalter

Den Kerzenhalter hat mein Papa gedrechselt, ich habe ihn bissi shabbymässig für eine Freundin verziert! Weihnachten kann also kommen!!

Kati


Weihnachtliche Badepralinen

Tja, Weihnachten kommt ja doch immer sowas von plötzlich, da habe ich mich heute nochmal an den Herd geschwungen und Badepralinen und Badewürfel gemacht!!
Hier riecht es seit Mittag nach Weihnachten und brutal nach Minze, hammer*gg*...high bin...schnüffel....mehr...*augenroll*...hihi
Schöne Adventszeit wünscht
Kati

Badewürfel WeihnachtsduftBadewürfel Blue Ozean

Badepralinen Minze
Badepralinen Orange