Freitag, 19. September 2008

Award bekommen freu


Danke liebe Heide, hab mich sehr gefreut über die Nominierung!!

Kati

And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 5 other blogs.

4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them

5. Put links of those blogs on yours.

6. Leave a message on the blogs you have nominate



Taaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Ich würde gern nominieren:

die liebe Dana, weil sie einfach ein super liebes Mädchen ist und ich immer eine hängende Kinnlade bei ihren Arbeiten bekomme und ich schon sooo schöne Sachen zum streicheln von ihr habe*bussi*

Gaby, weil ich von ihr schon soo schöne Sachen bekommen habe

Miriam
, weil sie mir irgendwie immer mit so schönen Stempelsachen unterkommt

Annett
, weil ich ihre lila Kugeln immer noch bewundern kann*gggggg*, ausserdem find ich sie so nett

Yvi, weil ich verliebt in iher Wohnraumdeko bin und die anderen Sachen mich auch zum staunen bringen

So, ich hoffe ihr verlinkt fleissig*gg*..Bis bal ihr Süssen

Kati










Dienstag, 9. September 2008

Gipsbild mit dem Regenbogenfisch




In Luis seinem Zimmer ist eine kleine Meeresecke, da passt das Bild wunderbar dazu.
Ich finde den Regenbogenfisch sooo schön.
Kati

Samstag, 6. September 2008

Lichterkugeln in orange und Glitzer


Die hat meine Brieffreundin zum Geburtstag bekommen...
Ich wollte sie fast nicht hergeben, weil sie sooo gut in mein WZ gepasst haben ..Aber ich habe dennoch geschafft sie ins Paket zu packen

Fadengrafik-Karten




Ich finde die Fadengrafiktechnik total schön...Ich habe mal wieder paar Karten gestichelt auf Vorrat!

Kati

Fadengrafik-Set





Hier habe ich mal wieder paar Stunden gestichelt*hihi*!
Ich fand die Elfe so süss, dass ich sie auch mal versucht habe,...
Kati

A-Sager Türschild



Ich mag die A-Sager total gerne..das habe ich für eine Freundin gemacht, die es verschenken wollte!
Kati

Sommerliche Holz-Tilda


Meine Sommertilda ist nun auch endlich im Blog zu sehen!
Sie ist aus Holz und sitzt am Strand und wartet sicher auf Edwin...

Kati